Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

20. Dezember 2023
Jugend
Am Samstag, dem 16.12.2023, feierte die Jugendfeuerwehr ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Wie im letzten Jahr ging es auch dieses Jahr wieder in die Airtime Trampolinhalle nach Nürnberg.

Den Jugendlichen hatte es letztes Jahr so viel Spaß gemacht, da musste das gleich nochmal wiederholt werden. In der Halle konnten wir uns während der 90-minütigen Sprungzeit sehr gut austoben. Neben dem normalen Trampolinspringen konnte man auch verschiedene Spiele auf den Trampolinen spielen wie z.B. Basketball und Völkerball. Ebenfalls konnte auch im Kletterpark geklettert werden. Es war also für jeden etwas geboten. Nachdem wir alle kaputt und geschafft waren, ging es ganz traditionell wieder ins McDonald's und wir ließen uns die Burger und das Eis schmecken.

Der Tag hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.