Festkommers

28. März 2023
Verein
Am Samstag fand für unser 125-jähriges Vereinsjubiläum der feierliche Festkommerz statt. Begonnen wurde mit einem Sektempfang anschließen begrüßte unser erster Vorstand Michael Otzmann die Gäste und es wurde ein gemeinsames Abendessen genossen.

Im Laufe des Abends gab es verschiedene Grußworte der Gäste, Informationen zur Geschichte der Feuerwehr Großbellhofen und verschiedene Ehrungen. Ein Highlight war sicherlich die Ernennung unseres Alfred Biemanns zum Ehrenkommandanten.
Zu Gast waren die Kommandanten und Vorstände der Gemeindefeuerwehren, Funktionäre der Feuerwehr, Politiker aus der Gemeinde, geistliche Vertreter der Gemeinde, unsere Feuerwehrfreunde aus Reichenbach (Thüringen) und natürlich alle ortsansässigen Vereine aus Großbellhofen.
Für die Unterhaltung am Abend sorgte der Männergesangsverein Großbellhofen und die Band "Miteinander".
Ein großer Dank geht an unseren Kirwaverein @kirwa_grossbellhofen , der für das leibliche Wohl für alle Gäste während des gesamten Abends gesorgt hat.

Nun geht es in die finale Phase der Vorbereitung unseres Festes am 19. - 21.05.
Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen.
Bis bald!